E-Rechnung
Künftig können Auftragnehmer unserer Stadt ihre Rechnungen elektronisch einreichen.
Die Verwaltung nutzt hierfür die zentrale Rechnungseingangsplattform des Freistaates Thüringen, welche über den ink https://xrechnung-bdr.de/edi/auth/login erreichbar ist.
Hier müssen Sie sich im ersten Schritt (einmalig) registrieren und anmelden. Dies ist kostenfrei. Im zweiten Schritt können Sie die elektronische Rechnung erfassen und hochladen. Zur eindeutigen Zuordnung der Rechnung benötigen Sie die Leitweg-ID (elektronische Rechnungsadresse).
Leitweg-ID
der Stadt Bad Sulza: 16071004-0001-71
Leitweg-ID der Gemeinde Eberstedt:
16071015-0001-65
Leitweg-ID der Gemeinde Großheringen:
16071022-0001-70
Leitweg-ID der Gemeinde Niedertrebra:
16071064-0001-03
Leitweg-ID der Gemeinde Obertrebra:
16071069-0001-62
Leitweg-ID der Gemeinde Schmiedehausen:
16071083-0001-72
Die elektronische Rechnung wird nach dem
erfolgreichen Erfassen/Hochladen als eingereicht und damit als dem Empfänger
zugestellt angesehen.
Anschließend erfolgt automatisch die
Weiterleitung der elektronischen Rechnung von der zentralen
Rechnungseingangsplattform an die Stadt Bad Sulza.
Für eventuelle Rückfragen zur E-Rechnung stehen wir Ihnen telefonisch unter 036461 241-0 oder per Mail an stadtverwaltung@bad-sulza.de gern zur Verfügung.
Ihre
Stadtverwaltung